suche RAT von erfahrenen Frontumbauern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo mitsugemeinde,


    nach einem unverschuldeten parkplatzangriff brauch meit 97er GLS eine neue Front


    da dachte ich natuerlich an eine SE oder Avance Front...


    recherche ergab, passt alles, avance braucht nur unten ggf. die dickere Halterung und vor allem Grill und andere Radverkleidungen (schalen innen (breiter) hat da jemand ne nummer und preis?)


    Fragen dazu aber:


    a) suche ich seid Stunden dieses eine Bild wo alle Fronten auf einem Treffen nebeneinander stehen , weil bin noch unschlüssigh was besser aussieht SE oder Avance (gab es ggf 2 SE?)


    b) hat jemand ein Bild evl, bzw wie sieht avance ohne Seitenschweller aus? und hatten die hinten noch was anders?


    c) suche ich Kontakt zu GLS => SE und GLS =>Avance Umbauern um bissel darueber zu labbern


    und wenn jemand so Fronten komplett da hat, anbieten!


    danke!

  • Büddäh!




    Also zu sehen sind: Facelift, Avance und SportEdition. Ne GLS in fjordblau hat (und wahrscheinlich will) keiner.


    Die Avance und die SE sehen mit Standard-Schwellern nicht so schlimm aus, solange die Schweller in Wagenfarbe lackiert sind.

  • ah vielen lieben dank!


    hmm bin mir ebend unsicher ob die avance ohne seitenschweller wirklich guddi aussieht?


    FL Front fällt aus dem Rennen, aber SE ist halt auch schick...
    da hats aber das Problem das es die Nebler nicht gibt oder?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.