4G Eclipse Spyder 2,4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an die Forum Gemeinde…… erst mal ein dickes Lob an das Forum und dessen Gründer.
    Ich selber fahre schon seit 9 Jahren einen Carisma BJ 95 Typ DAO und der gute hat über 250000 auf der Uhr und fahrt noch sehr gut…aber er ist in die Jahre gekommen und es war noch nichts defekt bis auf die Bremsen.
    Da ich also mit Mitsubishi so zufrieden bin will ich mir ein neuen Kaufen und die Wahl ist auf den Eclipse Spyder 2,4 (4G Model) gefallen.
    Nun meine Frage: kennt sich jemand mit dem Model aus oder fährt jemand hier sogar eins und kann etwas berichten wie Fahrverhalten ist wie der Spritverbrauch ist, ob er irgendwelche Probleme hat… und und und.
    Wäre echt super wenn ihr mir hier helfen könntet und danke schon mal im Voraus….
    Ach und gesucht habe ich auch schon und finde natürlich nicht aber meine Brille hatte ich auf…. :richtig


    Fetten Gruß.... Heiko
    :speed

  • In Deutschland werden dir nicht wirklich viele etwas über das Auto sagen können. Hier wurden bis jetzt nur eine Hand voll davon verkauft.


    Mein Händler hat einen 2,4er Spyder zum Verkauf stehen. Den hab ich mal gefahren. Der fährt sich nicht schlecht. Das Fahrwerk ist schon sehr sportlich ausgelegt, ohne dabei übertrieben hart zu sein.
    Vom Fahrverhalten hat er mir sehr gut gefallen.


    Viel mehr kann ich dir dazu allerdings nicht sagen. Auf den Verbrauch hab ich nicht wirklich geachtet. Ich hatte mehr Probleme damit, nicht immer zu schnell zu fahren wegen dem Tacho. Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat der nämliche keine km/H-Skala auf dem Tacho, sondern zeigt das "nur" zusätzlich digital an.


    Evtl. solltest du versuchen in Amiforen was über das Auto raus zu finden. Die haben ihn ja schon ein paar Jahre.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.