Ehepaar verklagt McDonalds auf Schadenersatz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Drei-Millionen-Klage gegen McDonalds in den USA


    Phillip S. vergaß diesen Sommer sein Handy im McDonalds Restaurant von Fayetteville. Er hatte pikante Fotos seiner Ehefrau darauf gespeichert. Genauer gesagt: Nacktfotos!



    Angestellte versprachen jedoch, das Handy in Sicherheit zu bringen, bis er es dort wieder abholte. Tatsächlich tauchten die brisanten Fotos dann später im Internet auf.
    Nun verklagt das Ehepaar McDonalds, den Franchise-Nehmer sowie deren Manager auf Schadenersatz in Höhe von umgerechnet 2.348.704 Euro. Das ist die Summe, die alle "Schäden" abdeckt, die sie durch den unliebsamen Vorfall "erlitten" haben.


    20 Minutes News

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Was hab ich vor 2 Wochen in der Zeitung gelesen?


    Da wollte ein Rechtsanwalt Gott verklagen. Aber nur, um zu zeigen, dass man alles wegen jeden in den USA verklagen kann. Von der Staatsanwaltschaft kam der Brief dann mit dem Satz zurück: "Gott kann man nicht verklagen, da er keine Adresse hat."


    Also... Es hätte funktioniert...


    Ich wander in die USA aus und komme als Millionär wieder zurück... Was da so möglich ist... Wahnsinn.

    MfG Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Carisma@BS ()

  • Auf was hätte er ihn den verklagen wollen ?
    Ich meine ich kann ja auch nicht einfach meinen Nachbarn verklagen, weil ich beweisen will, das ich jeden verklagen kann. Es muss doch einen Grund zur Klageerhebung gegeben haben.....

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.