mein colti cao

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute


    Hier ist meine Geschichte:


    Also ich fange mal von vorne an…. Der Colt wurde gegen meinen Wissen von meinem Pap gekauft (für meine Mutter) ich hab mich geärgert und wollte den nicht….. aber als ich den gesehen habe vor knapp 8 Jahren, hab ich mich verliebt =)))


    Nja mit 17,5 hab ich angefangen an dem zu schrauben nach knapp 2 Jahren war die erste Phase erreicht, der war schön aber nicht schön genug (ich hab den zu 20 geb von meinen Eltern als geschenkt bekommen weil meine Mutter nicht mehr mit dem fahren wollte, weil der so tief war)



    Knapp vor 3 Jahren sind paar negative Sachen vorgefallen wie z.b. komplette Seite mit dem Schlüssel verkratzt, beule mit Fahrerflucht ….. das gab mir den ruck für den umbau nach meinem Traumauto…. Hier ist das Ergebnis:











    PS: 85% wurde an diesem Auto durch meine beide Hände gemacht (aber auch nicht ohne Unterstüzung von Freunden) an dieser Stelle wollte ich auch paar Danke schön an meine Kumpels sagen die mir bei der Karoserie-finisch geholfen haben (danke an Waldi, Dennis)
    Innenraum ist komplett mit alcantara ohne Ausnahme….





    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

  • Hey!


    Also, erst ein mal Respekt für die Arbeit, die in deinem Colt steckt!
    Für MICH ist er äußerlich etwas zu extrem, dennoch ein stimmiges Gesamtpaket. Der Innenraum trifft (bis auf den Schaltsack) voll meinen Geschmack, sehr geil! :richtig


    Sieht man dich nächstes Jahr auf dem ET 4.1?



    MfG BlackDiamond

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.