Wer kann Helfen.....

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo euch allen
    ich habe ein Galant V6 24V Bj 97 kombi. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen leider habe ich grade das Problem das meine Hydrostöße geräusche macht. Ok ZAhnriemen muss auch noch gemacht werden.
    Wer von euch kann mir sagen woher ich die Hydrostöße Günstig her bekomme oder ein Ausstausch Motor??
    Evtl ein Mechaniker hier sogar bei (PLZ 48) der evtl sogar was Privat macht.?????
    ICh habe Arbeitsraum auch nur leider bin ich kein Mechaniker!!!
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :devil

  • Gern helfen wir Dir weiter!
    Das Problem ist, derlei Themen gibts im Forum schon mit unendlicher Vielfalt.
    Da gibt es oben unter dem Banner den praktischen Kopf "Suche".
    Das fünktioniert innerhalb des Forums so ähnlich wie Google.
    Gib einfach Hydostößel, Hydros, und Zahnriemen in die Suche ein, schau in welchen Berichen die Antworten stehen und ziehe Deine Erkenntnisse daraus. Hast Du dann noch fragen, poste in den entsprechenden Threads oder hier, wir werden versuchen zu helfen, gaaaaanz sicher!

  • Hallo
    klar habe ich die suche schon angewant leider mit wenig erfolg.
    Ich suchte jemand der die Hydrostösse hatt und am besten noch einbauen kann.
    Den bei Mitsubischi sind die ja nicht garde Billig geschweige den der einbau.
    Daher wenn einer nebenbei sowas macht kann der sich noch was dazu verdienen.
    Daher dachte ich mir ich melde mich mal hier in einem Forum.


    NA ja währe ich wohll beim Alfa geblieben leider bauen die keine Vernünftigen Kombis......

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.