zentralverriegelung spinnt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • wer kann mir helfen bei meinem galant E50 macht die zentral.. was sie will egal ob ich auf oder ab schließ klackert sie mehrmals selbstständig.auch während der fahrt schließt sie plötzlich


    EDIT by Proxima: Thema in den Galantbereich verschoben!

  • Erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Hier ist der falsche Thread für sowas, also bitte ich hiermit einen Mod das mal zu verschieben.
    Zu deinem Problem, ist deine ZV massegeschalten? Wenn ja kann es sei das irgendwo die scheuert und somit ab und an auf masse kommt oder ganz auf masse liegt und durch das betätigen des Schlüssels ein Kurzschluss entsteht oder sie halt damit schaltet, sowas ähnliches musste ich bei nem Kumpel in einem Swift mal beheben, da war es so wie beschrieben, musste fast alle Adern neu ersetzen, da sie an mehreren Stellen gescheuert hatte durch einen schlechten Einbau. Andererseits kann es auch sein das dein Steuergerät "spinnt", dies kann man aber meist nur durch Austausch abändern.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.