Leichtes Poltern rechts vorn ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,ich habe bemerkt des bei unebener Fahrbahn es vorne rechts ein bischen poltert,nicht sehr doll aber halt man hört es,kann man da mit weiter fahren,weil der Wagen ist erst durch den TÜV gegangen ohne Mängel,und ich will nicht schon wieder Geld reinstecken habe ihn doch gerade erst gekauft,weil das fahrwerk ist finde ich ganz schön stramm,das kenne ich garnicht,weil bin vorher Opel gefahren und die waren bedeutend weicher.Also ich vermute des der Querlenker bald fällig wird oder?? gruss Dirk

  • :)
    ja die Vermutung mit dem Querlenker kann schon hinkommen. Bei einem 11 Jahre alten Auto kann das schon passiern. Lass es doch überprüfen in eine Werkstatt Deiner Wahl. kann ja auch was anderes sein.

  • Ich denke es werden eher die Koppelstangen sein. Das sind immer die ersten Teile die Geräusche verursachen. Sind aber auch am billigsten zu ersetzen...


    Gruß Murmel

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.