Plakette für Lancer C50

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo
    Ich habe ein problem. Ich brauche für den Lancer c50 1.5L (66KW) KB 4G15 (12V) Modell 88, EZ 91 ne plakette nur bekomme ich leider keine. Ich hab mich mal "schlau" gemacht aber keinen Mini kat gefunden erst für die späteren Baujahre. Und der Upgrade Kat ist mir einfach zu teuer. Die könnte man ja wahrscheinlich auch gebraucht bekommen aber da fehlt dann immer die ABE und die einbau Bestätigung. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Andere möglichleiten oder hat jemand noch so nen Kat mit Dokumenten den er günstig loswerden will?
    Vielen Dank im vorraus!
    mslf

  • Hallo und herzlich Willkommen!




    Ich kann dir nur soviel sagen das es keinen Nachrüstkat für deinen Lancer gibt (da ich den selben habe).


    In Sachen kat einfach mal öfter bei Ebay nach Lancer C50 Teilen suchen da stehen manchmal unter anderen Artikeln auch Autoverwertungen viellleicht hast du da Glück.



    LG Enrico

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.