Emblem aus Verchromten Kühlergrill

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo erstmal, ich bin neu hier und werde mich bevor ich mit meinem Problem an euch heran trete, mich respektive mein Auto erstmal vorstellen.


    Ich heiße Robert, bin 24 Jahre jung und fahre seit dem Januar´08 einen Galant EAO 2.0 Automatik, Bj. 97 mit 74.000km. Mal davon abgesehen das ich durch meinen kurzen Arbeitsweg einen für meine Begriffe sehr hohen Spritverbrauch habe (ca. 11-12 L/100km) bin ich mit dem Auto sehr zufrieden.


    Zu den veränderungen an dem Fahrzeug:


    Multimedia: Pioneer AVIC D 3 BT (DVD, Navigation, Blutooth Freisprecheinrichtung), Lautsprecher hab ich vorne nen 13-er Kompo-Sys. von Mac Audio und im Kofferraum nen Aktiven Bass von Pioneer


    Desweitere habe ich im Kennzeichenhalter meine Rükfahrsensoren und eine Rückfahrkamera von Zenec mit Nachtsichtfunktion in der Stoßstange. Viele von euch habe ich gelesen haben sie ja in der Griffmulde an dem Kofferraumdeckel montiert (find ich fast noch besser)


    Gesichert ist alles mit einer 2-Wege Alarmanlage von NeocQ (MF 932) - ohne Motorfernstart. Im Kofferaum ist noch ein Zugmotor verbaut, mit welchem sich der Kofferaum auf Kopfdruck entriegeln lässt.


    Momentane Bereifung für den Sommer hat ich bissher die 15" Standart Galantfelge. Im Keller liegen aber schon die 17" Avancefelgen ner 215/46R17 Bereifung und warten auf den Frühling.


    So jetzt dürfte ich nichts vergessen haben und werde gleich mal zu meinem Problem kommen. Ich wohne in Berlin-Hohenschönhausen und unsere leicht im denken eingeschrenkte Junged scheint momentan mehr auf Diamanten als auf Sterne zu stehen und habe mir mein Silbernes Emblem aus dem Kühlergrill gebrochen :( Jetzt meine Frage an euch! Weiß jemand wo ich das Emblem herbekommen könnte? Mein Mitsubishihändler meinte das es ein Zubehörgrill ist und sie das Emblem nicht einzeln nachbestellen können. Der Grill ist mir mit 280€ neupreis selbstverständlich zu teuer.


    Danke schonmal für Beitage. Robert


    P.S. aufm Schrott hab ich es auch schon probiert, die haben momentan gar nichts für Mitsubishi


    Hier der Link zu meinem Auto, da es ja verschiedene Grill´s gibt:


    http://rapidshare.com/files/165004728/DSC00008.JPG

  • Einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ja das stimmt in Berlin sind die Leute nicht gerade nachdenklich was andere Autos angeht.


    Aber nun zu deinen "Problem"


    Ich habe letztens in einem Online Shop einen Verchromten Grill mit Mitsu Zeichen für 68,95€ gesehen.


    Ich suche den Link mal fix raus. Hoffe das dir damit weitergeholfen ist.


    mfg Wuestenfux


    Edit:
    Klick mich
    Dort bitte die Schlüsselnummer eingeben. Dan Karroserie-> Karroserieteile -> Frontverkleidung.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von wuestenfux ()

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.