Neuer Galant?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen :) Habe schon bissl gelesen freut mich das es soviele Mitsubishifans gibt! bisher waren es ja auch immer treue und gute autos!


    Leider hat ja damals der einstieg von Mercedes Benz, Mitsubishi garnicht gut getan das für mich immernoch schönste auto das mitsubishi je baute, der letzte in deutlschland erhältliche Galant war für die wohl eine zu große Konkurenz für E KLasse und CO...


    Jetzt ist ja Mercedes wieder fast komplett aus dem Mitsubishi bereich herraus und man sieht ja das seitdem auch mal die lang fehlende Technik die alle anderen japaner (Honda, Toyota und co) schon lang hatten!


    Meint ihr mitsubishi wird den galant wieder auferstehen lassen? der neue Lancer hat ja von der Front her etwas von dem wunderschönen galant!!!


    Mein Vater fährt noch den EA0 wir haben das Avance Sondermodell mit dem schönen V6 ein auto was man nur lieben kann! läuft wie ne eins und hat einen wie bisher jeder unserer Mitsubishis nie im stich gelassen! Wäre schön wenn es solch ein wunderbares auto mal wieder von mitsubishi gäbe! leider werden die galants ja net jünger :(


    Was meint ihr je wieder nen galant in deutschland? (bitte nicht diese hässlichen Amiversionen die es noch gab posten!)

  • Keine Ahnung, schlecht wäre das nicht, wobei auch wenn er kleiner ist könnte ich mich durchaus für den neuen Lancer erweichen lassen, zumal ja nächstes Jahr der Lancer Ralliart kommt. Da würd ich ne unbedingt nein sagen. Aber der Amigalant ist wirklich nicht der schönste. Weil der EA0 halt so schön böse aussieht :devil

  • Der EA0 war und ist der schönste galant den es je gab! der neue lancer sieht schon gut aus! aber für meinen geschmak nur ein eingeschränktes familienauto! der kofferraum ist bissl sehr klein! son auto wie es der galant in der größenordnung war fehlt einfach sehr bei mitsubishi!

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.