Schlüssel-Nummern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • @ west29


    Erst mal danke für die schnelle Antwort. Überlege nämlich ernsthaft zu wechseln, nachdem ich heute einen sehr positiven Praxistest in der Offroad 11/08 über den L 200 gelesen habe.


    Hinzu kommt die attraktive Wechselprämie von 6000 €. Außerdem stehen unsere Outlander Instyle nur noch mit ca. 19.000 € in der Liste, d.h. unsere Outlander werden von der DAT-Liste gar nicht erfaßt, sondern nur der Instyle mit dem Navi.


    Weißt du zufällig, ob der L 200 EURO 4 hat bzw. wie er überhaupt steuerlich eingestuft wird?


    Versicherungstechnisch scheint er sogar noch günstiger zu sein als der Outlander (223 € zu 300 € bei der HUK24 bei 30 % HP + VK für ein Jahr).


    Gruß, cmotion


    P.S.: AAC als Schl.-Nr. kennt die Vers. nicht, nur den KAOT mit der Nr. AAA (ist dann ein L 200, 136 PS, 2,5 l TD)


    Versteh ich jetzt nicht so ganz???

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von cmotion ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.