Scheibensprühanlage vorne

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an alle,


    habe seit einigen Tagen das Problem das meine Sprühanlage vorne kein Wasser hergibt,hinten funktioniert sie einwandfrei.


    Verschmutzt ist sie auch nicht,habe mit ner Nadel gestochert!


    Da ich meine es wäre eine Pumpe für vorne und hinten ,kann ich mir nicht ganz erklären warum vorne kein Wasser kommt?!


    Woran kann es liegen?


    Vielen Dank im vorraus.


    MfG Alen

  • Hallo seha35,


    da es bei Dir sicherlich um einen Carisma geht wäre es schön, wenn Du es bei "Carisma" posten würdest und nicht beim "Board Support", denn dann wird Dir auch schneller geholfen. :richtig


    Es wäre schön, wenn es ein Mod verschieben könnte.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Zitat

    Original von Alex
    ...
    Es wäre schön, wenn es ein Mod verschieben könnte.


    Erledigt ;)



    Weil du da leider falsch "meinst". Es sind 2 Pumpen, eine für vorn und eine für hinten. Daher könnte die für vorn schon kaputt sein.


    Für eine Kurzfristige Lösung könntest du die beiden tauschen (es reicht ja die beiden Schläuche zu tauschen), dann wirst ja sehen ob der Fehler mit wandert.


    Ich würde dich auch bitten die Überschrift etwas aussagekräftiger zu gestalten. Danke.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.