MFF - Silvesterparty 2009

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Gemeinsam ins neue Jahr rutschen ?


    wie im letzten Jahr schon möchte ich auch dieses Jahr den Anstoß zu einer diskussion über eine mögliche geneinsame Silvesterparty geben. Letztes Jahr haben wir erst spät damit begonnen solche Überlegungen anzustellen, aber dieses Jahr sind noch mehr als 2 Monate Zeit und wir könnten das ja noch mal in Angriff nehmen.
    Bei kurzen Gesprächen über den Sommer hinweg, so auch in Irxleben letztes Wochenende, ist immer wieder deutlich geworden, das offenbar Interesse besteht zu solch einem Event.


    Hier die Anforderungen :


    Möglichst zentrale oder gut erreichbare Lage
    Möglichst ausführlicher Unterkunftsnachweis - viele Pensionen/Hotels
    Gaststätte mit angeschlossenem Clubraum ?


    Man könnte das auch - in Abhängigkeit zur Teilnehmerzahl - irgendwo privat machen - wenn jemand so viel Platz hat....
    Für Spielerunden an dem Abend habe ich allein schon genug Ideen. Und von euch käme sicher auch noch einiges dazu.....
    Gegebenen Falls könnte man - so wie in Irxleben - die Versorgung mit Essen ( Kaffeetafel, Salate, Würstchen, belegte Brote ) selbst übernehmen. Wenn jeder was mitbringt kommt da ordentlich was zusammen.


    Mir schwebt derzeit vor, den Kulturhausaal in Pretzsch zu mieten.
    Kostenpunkt : Etwa 100 - 150 Euro schätze ich. Bei 20 Mann und 5 - 10 Euro ( je nach Teilnehmerzahl ) könnte man da schon kostendeckend arbeiten. So billig kommt ihr sonst auf keine Silvesterparty.
    Als Unterkunftsnachweis könnte man den ET-Nachweis nehmen. Da steht soweit alles drauf.


    Nachteil des Ganzen : es wäre wiedermal in Pretzsch
    Ich würde gern vermeiden, das es am Ende heißt, der Wandersee holt alles immer nach Pretzsch.
    Wenn also jemand ne Alternative bei sich in der Nähe hat, komme ich auch gern zu euch gefahren. So ist das also nicht......


    Also haut rein in die Tasten und überlegt, ob es das nicht wert wäre mal so eine Party aufzuziehn.....

  • laut meiner Info,sind in Pretzsch aber schon eine gute Pension,wegen anderer Silvesteraktivitäten ausgebucht :geist :keks


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Ja - ich weiß das von Alex... wobei er sich meines Wissens nach nur n der Domäne erkundigt hat. Deswegen heißt es ja jetzt auch : Schnell handeln !
    Sonst sind die anderen auch alle voll belegt. Ich denke zu solchen Anlässen wird keine Pension Schwierigkeiten haben die Zimmer voll zu kriegen.....

  • Dieses Thema enthält 274 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.