Mein Lancer Evolution VIII

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,
    Sorry ich merke gerade das ich hier mein Auto noch nicht vorgestellt habe, obwohl ich schon eine Weile angemeldet bin (war eine ganze Zeit offline).



    Na dann will ich mal paar Bilder posten:




    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,der wird am Ende beides verlieren


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Evo8 Racer ()

  • Schick Schick dein Wagen und das Lackdesign passt auch gut zusammen, wie ich finde. Allerdings könnten da ruhig ein paar "schönere" Felgen drauf und den Fußraum könntest du mal wieder aussaugen ;) :D Ich glaub wenn ich so ein AUto hätte, würde ich das mehrmals die Woche reinigen :):richtig

  • Hast recht^^


    Mittlerweile ist der Fußraum auch wieder sauber^^


    Zu den Felgen diesen Winter müssen die noch durch dann kommen 18 oder 19" drauf.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,der wird am Ende beides verlieren


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.