Tachobeleuchtung&man.Klima

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So jetzt muß ich auch mal im Galantforum ne Frage loswerden, da ein Mitglied des MFF sich an mich gewand hat wegen blauer Tachobeleuchtung.


    1. Wieviel Lampen dienen zur Beleuchtung des Tachos im EA0? Sind es die Mitsubishi-Typischen Stecklampen in einer Plastikfassung mit Bajonetverschluss?


    2. Wie und wieviel Lampen sind in der Schalterkonsole für die Heizungsregelung bei manueller Klimaanlage?


    Im Beitrag Birnen.... hab ich leider nichts gefunden.


    Danke schon mal für die Antworten.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Tacholämpchen :


    4 größere Glassockellämpchen ( die gleichen wie in den Seitenblinkern - 5 Watt )


    3 kleine Glassockel-Birnchen ( wie die Kontroll-Lämpchen im SpaceStar - 1,2 Watt )


    Heizungsregelung : ( manuell )


    2 kleine Glassockel-Birnchen ( wie die Kontroll-Lämpchen im SpaceStar - 1,2 Watt )

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.