Freier Speicher beim MMCS

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • habe jetzt scho viele CDs auf das MMCS gespielt! Nunstellt sich mir die Frage wieviel Speicherplatz da noch frei ist!? Wisst ihr wie man da nachschauen kann? Gibts da eventuell eine bestimmte Tastenkombi die man drücken muss???

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Soweit ich weiß gibts da keine Möglichkeit nachzuschauen, in de Bedienungsanleitung steht ja auch nix drüber. Am besten einfach ausprobieren, wieviel draufpasst :richtig


    Bei mir sind es bislang 69 CD`s, zusammen mit der Mp3-CD im Laufwerk sind das grob geschätzt 1500-1600 Lieder, ich denk mal das reicht fürn Anfang.


    Wenn man wüsste in welchem format das MMCS die Lieder speichert, könnte man sich ja in etwa ausrechnen, was auf die 6 GB der Platte passt, hab aber keine Ahnung, auf welche Kapazität das MMCS die Songs runterrechnet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.