Suche Mitsubishi FTO Tuning-Teile | Internet Shop o.ä.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi !


    Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Mitsubishi FTO GPX V6. Allerdings in einem total öden originalen Zustand.


    Felgen, Auspuffanlage findet man ja schnell bei eBay und Co. ( ! )


    Aber wie sieht es mit einem Fahrwerk / Sportfedern, Chiptuning, Luftfiler, Bodykits und und und ihr wisst schon ;)



    Ich habe schon bei eBay.com und auch .uk mich umgeschaut... manche Shops dort sind ganz " nett " was den Versand angeht, aber beispielsweise hatte ich heute wieder ein Tächtelmächtel mit einem Typen von dem ich einfach ein paar Fußmatten kaufen wollte.. der wollte einfach nicht nach Deutschland liefern.. und für die Leute die noch nicht wach sind und denken warum kauft der sich denn keine Fußmatten in Deutschland... Pling, weil es natürlich ein Rechtlenker ist ( gibt es nur als Rechtslenker ) und man hier sehr schlecht Fussmatten für Rechtslenker findet.. so einfach.


    Also vielleicht kennt jemand einen guten Internetshop in DEUTSCHLAND ( Bitte ) alles andere finde ich sch... Der Versand ist einfach die Hölle !


    Vorher hatte ich ein Golf 1 GTI Cabriolet, da war es SEHR einfach Teile zu finden :D



    Dickes DANKE an die Menschen die mir helfen können ( ! )




    THX !!!

  • Wenn du Teile suchst kannst du dich auch mal an http://www.go-performance.de wenden, die werden dir sicherlich bei dem Import von Teilen behilflich sein.


    Kenn es leider nur zu gut, dass es problem mit den Engländern bei der Lieferung nach Deutschland gibt.

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig