Traggelenke / Querlenker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kann mir einer von euch sagen was es kosten würde die Traggelenke vorn rechts und links machen zu lassen. Die Gelenke haben leider Spiel! Und ich hab keine Ahnung ob ich sowas selber machen kann!


    Dank euch schon jetzt für euren Beistand

  • Die Gelenke selbst gibt es für den Kombi leider NUR original von Mitsu. Stückpreis gut 80,- Euro.


    Ob Du das selber hinbekommst, kannst Du einschätzen, wenn Du das hier durchgelesen hast:


    http://www.matdunkel.de/sigma/quer.htm


    Ist meine Anleitung zum selberwechseln


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Hmmm so schwer klingt das nicht aber son Spezi Werkzeug hab ich leider nicht und zum einpressen bzw. Vorsichtig einschlagen hab ich n bisschen Angst. Und puhhhh 80 Euro das Stück! Wundert mich eigentlich das Mitsuhändler keine Millionäre sind! Beim Passat kost son Ding 15 und der Einbau n 10er. Hat n Arbeitskollege erst machen lassen!


    Ich dank dir MAT


    Deine "Machs Dir Selbst" Anleitungen sind einfach klasse! ;)

  • Dieses Thema enthält 190 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.