Mitsubishifahrer grüßen sich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute,


    was mir schon immer gefallen hat war dass sich Motorradfahrer gegenseitig Grüßen. Einfach dieser Respekt zueinander - Eine Gemeinschaft.
    Ich will mal versuchen ob es unter den Mitsubishi-Fahrern auch funktioniert.
    Deswegen werde ich ab jetzt jeden Mitsubishi-Fahrer den ich treffe bzw. daran vorbeifahre grüßen. Vielleicht entwickelt es sich ja auch zu einer großen Gemeinschaft bei der jeder weiß: Mitsubishifahrer grüßen sich :D


    Mich würde es dann auch mal interessieren ob ihr von einem fremden Mitsubishifahrer gegrüßt wurdet oder jemand euch zurückgrüßt.


    In dem Sinn :mitsu

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von -scorpion- ()

  • Soweit ich weiß machen das auch die Alfa-Fahrer, als ich mal kurze Zeit einen hatte, wusste ich am Anfang garnicht was das sollte. Aber nach einigen Male hat es Klick gemacht.


    Bei Auto-Fahrern finde ich es trotzdem irgendwie doof. :D

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • sprach der Motorradfahrer^^
    :D


    Ist klar dass das dein Empfinden ist. Überhaupt das die Autofahrer den Motorradfahrern das nachmachen müssen.
    Toll jetzt hab ich eine Idee was Alphafahrer schon lange machen *ihhhh* :kick


    Aber naja ich bleib dabei - ein Versuch ist es wert.

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.