Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 516 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tronde

Zündfunkensucher

• »Tronde« ist männlich
  • »Tronde« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Sapporo E16A, Opel Rekord E1

L
-
L E 7 7 7 7
L
-
L E 7 7 7 7
L
-
L L 7 7 7 H

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:56

Siggi-Verbrauch/ maximale Reichweite

Hallo Leute ...
habe gestern das erste mal meinen Durchschnittsverbrauch ausgerechnet. Und lag dabei bei knapp 10,2 L/100Km, bei normaler Fahrweise mit Schaltgetriebe.

Ich finde das nicht schlecht bei einem 3-Liter-Auto mit 24 Ventilen. Ich hätte so mit 12 bis 15 Litern gerechnet.
Mein Omega A Caravan mit 2.0i hatte dazumal auch 10 Liter genommen. Der Automat sogar 12,5 im Mix.

Jetzt würde mich mal interessieren, wo eure Sigi's so liegen.
Gruß
Tronde

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MAT« (26. November 2012, 17:28) aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tronde.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:04

Helau!

Damit kannste schön zufrieden sein. Weniger geht kaum, wenn Du nicht zum Verkehrshindernis werden willst.

Seit ich im Frühsommer neue Kerzen spendiert habe, komme ich da auch ungefähr hin.
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 12.08.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

PommesRW

Bremspedalvertauscher

• »PommesRW« ist männlich

Fahrzeug: Colt CZ3, L200, Eclipse 2G, Sigma

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:20

Mein Rekord bei meinem 24V war mal 11,4 l ;( Weniger ging nicht.
Schlittenfahrn is not a crime

ebaY-Shop: SCHNEIDER&WIR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PommesRW« (7. Oktober 2008, 22:21)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser PommesRW.

Verwendete Tags

Reichweite, Verbrauch

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 516 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.