Neu im Forum und schon am nörgeln =)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo und Guten Morgen zusammen,


    Ich hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet und wollte direkt mal freundliches "Hallöle" in den Raum schmeissen.


    Ein paar Worte zu mir:
    Ich bin 28 und komme aus Aachen.
    Beruflich bin ich Schrauber bei Mitsubishi und zusätzlich auch noch einer von denen, der besagte Gasanlagen einbaut und auch einbauen darf!


    Ich habe mir mal einige Themen hier im Forum angeschaut und kann mir teilweise nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen.


    Teilweise kann ich über Aussagen von werkstätten nur grinsen... andererseits bei Kommentare von User nur den Kopf schütteln.


    Da ich jetzt auch los muss zum werken (ist ja schon 7:20.. ahhhhh), lass ich diesen Beitrag mal einfach so stehen..... doch werd ich die nächsten Tag nochmal etwas mehr dazu schreiben... natürlich auch versuchen Euch bei Fragen & Problem zu helfen...


    Gruss Mr.Hulle

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.