Radioausbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, ich fahre einen Mitsubishi Galant, noch mit original Mitsu- Cassetenradio. Dieses möchte ich jetzt durch ein moderneres Cd-Radio Ersetzen.
    Aber wie komme ich an das alte Radio ran. Einfach Rausziehen geht ja wohl nicht. Hat von Euch schlauen Fahrern jemand das gleiche Problem mal gehabt und gelöst ? Bin für jeden Tip dankbar.
    Schöne Grüße, Orangerhund

  • Hat dir dein Verkäufer keine Teile zum entriegeln für das Radios mitgegeben? Bei mir war damals ein Phillips drin und die Spangen gabs dazu.


    Falls du keine hast schau mal HIER oder fahr zu deinem freundlichen Händler. Der sollte auch kein Problem damit haben das Teil rauszuholen.

  • KEnn ich, bei meinem radio was im galant drinn war, waren die entrieglungsspangen auch nich dabei.
    Ich habs mit 4 dünnen imbusschlüsseln gemacht. Ging wunderbar :richtig

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.