Lancia Lybra??

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo...


    wollte mal so allgemein fragen,ob ihr schon Erfahrungen mit Lancia gemacht habt??
    Auf was sollte man achten? Auf was sind die anfällig?? Halt so allgemeine Erfahrungen mit Lancia vll sogar speziell für den Lybra.
    Habe da ne ganz gutes Angebot gesehen hier bei uns in Erfurt. Und da wollte ich mich mal im Vorfeld nen bissel schlau machen über die Marke. Es handelt sich um ein Lancia Lybra Kombi 1,8 mit glaube 131PS,Leder,Klimatronic,Multifunktionslenkrad und noch so nen paar Spielereien.


    Da mir momentan von Mitsubishi nichts so richtig zu sagt muss ja mal sein Füller nach anderen Marken ausstrecken und schauen was es noch so auf´m Markt gibt.


    Also wenn ihr nen paar Erfahrungen habt,mal bitte posten.



    Habt nen schönen Tag
    Gruss Attila

  • Ein Bekannter hat seinen Lybra im Mai verkauft wegen Neuwagenkauf. Das Auto war 5 Jahre alt, mit ähnlicher Ausstattung wie der, den Du Dir angesehen hast. Hatte aber TD Motor. Kurz vor dem Verkauf ist der Starter eingegangen, sonst keinerlei ausserplanmäßige Werkstattaufenthalte. War ein Vielfahrer mit ca 150 000 km auf der Uhr in 5 Jahren.


    Petes

  • Werd heut mittag mal nen Arbeitskollegen nach Details fragen, der fährt auch seit einiger Zeit nen Lybra Kombi. Insgesamt scheint er sehr zufrieden zu sein, aber Details über den Wagen und etwaige Probleme kann ich noch nicht sagen.


    Ist auf alle Fälle ein schöner Wagen, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig von der Optik her.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.