Ein Lancer aus Slowenien

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute :)


    Mein Baby heißt Lancer und ist fast 11 Jahre alt ;) Am fahrzeug wurde viel gemacht worden. Leider nur kleine Sachen aber trotzdem. Der hat leider nur 75 PS, aber zieht relativ Schnell. Ist am Ampel schneller als Audi A3 1.6 :kick. Villeicht mache ich in Zukunft noch 4g92 swap. Ich habe noch größe Pläne (MiVEC/4g63) aber brauche einen Sponsor dafür ;)


    -Tacho mit DZM
    -14'' OZ Superturismo
    -Eibach 30/30 Tieferlegung (von CA0 :richtig)
    -Klarglass Seitenblinker
    -B-pillar und Front mit etwa matt schwarze folie beklebt








    Die Felgen sind für meisten zu klein, aber ich finde es sinnlos größere für nur 75 Pferdchen zu kaufen.
    Ich muß noch Türgriffe und Aussenspiegel farben. Weiß jemand wo ich original Bodykit für Lancer GSR (sieh Bilder)

    bekommen kann? War in EU als Optionpaket. Ich suche Spoiler, aber wenn ich noch Rest bekommen kann würde es sehr schön.

    Einmal editiert, zuletzt von the_red ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Schönes Auto hast Du da! So einen könnte ich mir auch als Zweitwagen vorstellen, gute Ausstattung, zeitloses Design, hohe Qualität und Robustheit, was will man mehr?


    Pass gut darauf auf!


    Wegen Deiner Fragen oder Suchanzeigen mach doch bitte extra Themen in den entsprechenden Fachbereichen auf! Da bekommst Du eher die gesuchten Antworten.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.