Z30 Colt Sound System probs.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo leue!
    Ich habe ein kleines Prob mit den Anschließen meines Raidios.
    Es Ist ein Alpine mit Kenwood Stecker. Soweit ich weiß ist der im Auto Verbaute Standard so ein Asia Stecker.
    Gibt es einen adapter um ohne zu löten das Radio anzuklemmen?
    Im Lieferumfang war ein adapter von ISO auf Kenwood.
    Dann habe ich beim Einbau rechts und links viel frei, da die Belnde vom Original Radio breiter war und nicht ganz 1 Din norm. Gibt es dafür auch eine Blende?
    Nächstes Problem welches ich habe ist:
    Hinten sollen Infinity Kappa 52.9i 13er rein kommen. Leider passen die löcher nicht.
    Kennt einer eine kösung für dieses Problem?
    Lieben Gruß.

  • Hi,
    besorg dir eine STecker von Asia auf Alpine, sollte nicht teuer sein, Blende gibt es sicher beim Freundlichen Händler und warum die LS hinten rein???


    Besser vorne dämmen und ein Zweiwegesystem rein, hat man mehr von, dann mal über nen Verstärker und nen Sub nachdenken oder sitzt du beim Fahren hinten???
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Ja das problem ist doch, das die ganzen Impulse (Tacho, Licht, Innenraumbeleuchtung und geschaltetes plus) nicht so vorliegen sondern über den CAN mitgeteilt werden.
    Ich brauche also solch ein teil, natürlich aber für Mitsubishi:
    http://www.powernetshop.at/ada…r-a2-a3-a4-tt-a8-can.html
    Warum hinten Boxen? Ja weil ich surround sound beim dvd gucken haben will, und wenn ich etwas mache dann richtig. Die Türen werden natürlich gedemmt.
    Natürlich kommt ja auch ein sub und ein Verstärker rein. Aber das hat ja mit dem adapter nix zutun da ich ja über den pre-out zum amp gehe.
    Und bei welchem freundlichen händler kriege ich sowas?
    MediaMarkt, acr, ATU und Mitsu selber haben keine blenden bzw. adapter für die lautsprecher.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von BoTTeR1337 ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.