Abweichung Zubehörkatalog zu anderen Ländern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi, mir war letzt mal weng langweilig und bin mal auf die Mitsubishi Homepages von anderen Europäischen ländern und konnte da schon etliche Unterschiede hinsichtlich der Zubehörteile feststellen.


    z.B. Lancer Tankdeckel aus Alu mit Lancer einprägung gibt es in Österreich (Preis ca. 153€ inkl. 20%MwSt)


    Die 19 Zoll Alus im Diamanten Design - auch im Österreichischen Katalog für ca. 250€ Pro Felge ohne Reifen.



    Habe gehört es soll demnächst ein neuer Zubehörkatalog für Deutschland rauskommen, welcher schon im Händlerbereich verfügbar ist, gibt es da schon Infos über die Veröffentlichung?

  • Hab nen neuen Zubehörkatalog als PDF, weiß aber leider nicht, wie ich ihn hier schicken kann, da ich keinerlei Ahnung mehr habe, wo ich den gefunden hatte. Als Dateianhang ist das Ding zu groß :(

  • Zitat

    Original von familieecker
    Hab nen neuen Zubehörkatalog als PDF, weiß aber leider nicht, wie ich ihn hier schicken kann, da ich keinerlei Ahnung mehr habe, wo ich den gefunden hatte. Als Dateianhang ist das Ding zu groß :(


    Was gibts den neues?


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.