GESUCHT: Besitzer eines Colt Bj. 1978

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    Der Ronny fährt doch einen A150. Er ist immer auf dem Elbetreffen zu sehen. Ist der hier auch unterwegs?


    Welches Baujahr sein Colt ist, kann ich aber nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Der Colt vom Ronny hat auch schon die rot umrandeten Heckleuchten, die es erst ab ca. 1981 gab. Ich glaube auch nicht, dass man mal eben noch einen 1978er Colt findet (hat von uns Youngtimerfriends jedenfalls keiner) - jedenfalls in der Kürze der Zeit.


    Da ja bis auf die Rückleuchten nun rein äußerlich nicht wirklich was geändert wurde am Modell und es ja auch der 3-Türer ist, habe ich der Frau Bauer einfach mal eine Mail geschickt mit den Kontaktdaten vom Ronny - so oft ist er ja nicht hier im Forum.


    Und durch seine ziemlich umfangreiche Restaurierung des Modells denke ich schon, das er für ein Interview schon der richtige Kandidat wäre.


    Mal schauen, was draus wird.

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.