Bass und Sound im CZ3

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Heyho,


    ich hab ja nun meinen neuen CZ3 und möchte gerne mehr Bass bzw. allgemein einen etwas besseren Sound haben.


    Drinnen ist das originale Radio, dass ich auch behalten möchte, weil es sich am besten ins Cockpit integriert und den Bordcomputer nutzbar macht.


    Da ich auf dem Gebiet keine Erfahrungen habe, suche ich eine einfache und effektive Lösung.
    Der Kofferraum soll auch unverbaut bleiben, denn der ist schon nicht groß und solche Bassrollen finde ich nicht gut. Zumal brauche ich auch keinen Dröhnsound, sondern nur mehr Bässe und insgesamt einen schönen Sound.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind: immer her damit! :geist

  • Mmh, hab mal bei der Autohifi geschaut (also die Downloadbeschreibung der PDF, die man da gegen Geld laden kann) durchgelesen. Da ist die Rede von Verstärker, Kondensator ... des is mir zu aufwändig und viel.


    Habe mal bei dem Young Edition gelesen, dass der einen Subwoofer unter dem Beifahrersitz hat. Das würde mir reichen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.