Belüftung hin!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe ein prob mit meiner belüftung-heitzung-klima-alles was damit zu tun hat!Sicherungen sie alle ok und das bedienteil auch aber dummerweise habe ich zwei zur auswahl-das "normale" oder etwas älter und dann das mit dem display in der mitte,denke mal ihr kennt das,leider ist es so das daß bj gerade die umstellung war von dem alten auf das digitale,habe mir den sigma erst geholt,is auch so etwas anders als meiner aber der vorbezitzer weis auch nicht welches da rein gehört!


    HILFE!!!BITTE!!!

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Hi,


    was ist dein genaues Problem? Wenn du ein "altes" Bedienteil drinne hast, gehört auch ein "altes" rein. Wenn du ein digitales Bedienteil hast, dann muss hier auch ein "digitales" ausgetauscht werden, da sich die Steuerteile unterscheiden.
    Ich hätte ein "altes" Bedienteil hier und ein altes Steuergerät für die Lüftersteuerung, falls du was brauchst.


    Aus Erfahrung kann ich sagen das die Steuergeräte für die Lüftungssteuerung oft kaputt gehen. (Hatte es bei meinem ersten Sigi und dann auch bei meinem zweiten Sigi getauscht)


    MfG
    Johannes

  • Also mein prob ist das der klimalüfter(der am kühler)immer mit läuft und sich an beiden bedienteilen nix tut egal welches ich anschließe!Ich habe ein altes und ein eues mitbekommen,waren noch eingepackt,also neue,eingebaut war keins von beiden!Der schacht ist lehr,deswegen weiß ich ja auch nich welches da rein gehört!Das steuerteil dafür,ist das im fahrzeug oder in den bedieteil?

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.