Auch mal den Galant Loben/Zuverlässigkeit

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Klar, auch der Galant hat einige Macken und Schwachstellen (welches Auto hat das nicht?), aber was ist mit seinen schönen Seiten? Ich finde, daß der Galant an dieser Stelle gelobt werden muss!.
    Ich habe große Freude an meinem Galant. Mit der Avance - Ausstattung habe ich alles, wovon andere Fahrer noch träumen: Leder mit Sitzheizung, breite Reifen mit schönen Alufelgen, getönte Scheiben, rundherum Verspoilerung, sportliches Aussehen und einen V6 Motor. Und das Beste: alles ist Serie.
    Mit dieser Ausstattung kann ich noch mit Arbeitskollegen mithalten, die wesentlich neuere Autos fahren und viele extras teuer bezahlen mußten.
    Manche Kollegen fahren lieber, aus Image Gründen, gebrauchte Premium-Marken mit Null Ausstatung und kaum Extras.
    Da sage ich: Selbstschuld.

  • Man muß aber sagen das der Galant 50000 DM gekostet hat und bei Euroeinführung hinten nur das € zeichen geändert wurde. Für das Geld bekomm ich heute schon ein Fahrzeug was besser Ausgestattet ist als der Galant und mehr Leistung hat. Die meisten haben sich ein Galant gekauft weil er als Gebrauchtwagen so günstig war das mit der Optik ist zweitrangig.

  • Dieses Thema enthält 135 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.