Doppelrohrauspuff / Sportauspuff aus dem Zubehör

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Weiss jemand ob es für den Lancer CYO 1.8l Benziner einen Sportauspuff gibt? Wenn nicht wann sollen diese erscheinen???


    Danke und MFG


    Gregor





    EDIT von Mirko am 4. Mai 2012:
    Wir haben mal eine Liste zusammengetragen, um Euch auf den ersten Blick zeigen zu können, welche Alternativen Ihr bei der Suche nach einer anderen Abgasanlage habt. Hier nun die Liste:



    WICHTIGE LISTENINFO: Folgende Liste enthält nur alle in Deutschland leicht einzutragenden Varianten und jene, welche auch direkt ab Lager bei den Herstellern zu bestellen sind. Bei fast allen Herstellern (außer Mitsubishi) können individuelle Einzelanfertigungen bestellt werden, d.h. auch andere Endrohre oder Kombinationen aus VSD, MSD und ESD mit Einzelabnahme. Die Liste erfüllt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann von jedem gewissenhaften User per Zitat erweitert werden. Bitte haltet euch an die vorgegebene Formatierung und Schreibweise. Unnötige Informationen machen die Liste unübersichtlich und sollten vermieden werden.


    [table='Marke, Herkunft, Baugruppe, Material, Kompatible Modelle, Mindestpreis, Endrohre, Eintragung']
    [*]FOX[*]Deutschland[*]ESD[*]V2A Edelstahl[*]1.5/1.6/1.8 und 2.0 DID[*]460 Euro[*]Duplex, ohne/mit Evo Heckschürze[*]ABE/EG-Gutachten[*]
    [*]Mitsubishi/Cobra[*]Deutschland[*]ESD[*]V2A Edelstahl[*]1.5/1.6/1.8 und 2.0 DID[*]600 Euro ???[*]Duplex[*]ABE[*]
    [*]Friedrich Motorsport[*]Deutschland[*]ESD/Anlage ab KAT[*]V2A Edelstahl[*]1.5/1.6/1.8/2.0 und 2.0 DID[*]250 Euro[*]Einflutig, Duplex[*]ABE/EG-Gutachten[*]
    [*]NAP[*]Deutschland[*]ESD[*]Edelstahl[*]1.5/1.8 und 2.0 DID[*]400 Euro[*]Einflutig, Duplex[*]ABE/EG-Gutachten[*]
    [*]NAP[*]Deutschland[*]ESD[*]Edelstahl[*]1.5/1.8/Ralliart und 2.0 DID[*]400 Euro[*]Einflutig, Duplex[*]ABE/EG-Gutachten[*]
    [*]HJS (Ralliart)[*]Deutschland[*]ESD, Anlage ab KAT oder ab Turbo, mit und ohne MSD[*]V4A Edelstahl[*]Ralliart und Evo X[*]600 - 2100 Euro[*]Duplex Oval 110x70mm (RA) bzw. 130mm rund (Evo)[*]Einzelabnahme[*]
    [*]FOX[*]Deutschland[*]ESD/Anlage ab KAT[*]V2A Edelstahl[*]Ralliart und Evo X[*]590/890 Euro [*]Duplex[*]ABE/EG-Gutachten[*]

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    5 Mal editiert, zuletzt von Dogcatcher () aus folgendem Grund: Tags

  • Gibt es bislang noch nicht. Für den neuen Lancer hab ich noch garkeine Gefunden.
    Ich bau momentan meinen eigenen Auspuff (2.0 DID aber) inkl. Heckumbau. Dann haste eben was eigenes :)
    Bei Umbauten oder Teiletausch von Neuwagen musst du aber auf die Garantie des Fahrzeuges achten und was du ggf. selber tragen kannst bei einem Schaden.
    Aber dennoch bitte ich immer diese Fehler zu beachten: Garantie ist nicht gleich Gewährleistung. Und die Gewährleistung besteht gesetzlich (zwar nur ein einem geringerem Umfang aber dennoch musst du nicht immer alles Kosten selber tragen wenn was kaputt geht)

  • Ich hab auch schon auf websites in den USA geschaut aber leider nur alles für den EVO gefunden! Na warten wir mal ab was es gibt, bei euch in Deutschland ist es ja viel einfacher etwas zu bekommen als bei uns in Österreich!

  • Dieses Thema enthält 2.222 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.