Mich hats erwischt :-(

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe gestern gesehen wie die netten grün-weißen Leuten dauernd Autos rausgezogen haben und wollte dies umgehen und bin direkt auf unser Aralgelände gefahren, da in dem Moment aber die Ploizisten ins Auto eingestiegen sind habe ich ständig nur in die Spiegel geschaut und nicht mehr auf dem Weg geachtet und habe eine Bordsteinkante komplett erwischt...
    Felgen auf fahrerseite komplett im Arsch, Reifen ebenfalls, Schweller auch, meine Front ist geschädigt (sieht aber aus als ob man es wieder hinkriegen kann) und das schlimmste, weder Achse, aber auf jeden Fall Querlenker kaputt, Antriebswelle denke ich auch wird es erwischt haben, damit ist mein Innenausbau erstmal beendet und ich überlege grad ob sich das Umbauen weiter lohnt, einma nicht aufgepasst und alles ist zerstört, fragt nicht wie ich gestern Nacht neben dem Auto stand, zum Glück war meine beste Freundin gleich um die Ecke und sie konnte mich weitesgehend beruhigen, am liebsten hätte ich meine Hilti geholt und die Bordsteinkante zerstört.

  • Oh Sch...., man Micha hättest du nicht eher auf den Bordstein statt auf die Rennleitung achten können. Das tut mir echt leid zumal es ein schöner Carisma ist. Ich drück dir die Daumen das es nicht ganz so teuer wird.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.