Neue Lautsprecher im Colt 5-Türer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi zusammen,
    wollte jetzt mal neue Lautsprecher für meinen Colt kaufen...
    Daher das der Kofferraum Relativ klein ist möchte ich keinen Subwoofer im Auto, sonder Lautsprecher mit gutem Klang und gutem Bass.
    Das ganze möglichst noch mit dem Original CD-Player (Optik ist einfach Super :rock)
    Hat da jemand schon so etwas verbaut??
    Bin Dankbar für jeden Tipp oder sonst etwas :richtig
    Gruß Version "R"

  • Du musst Dir auf jeden Fall die Einbautiefe der Latsprecher vorher ansehen. Ich hab bei unserem die Türen gedämmt und da ist mir aufgefallen, das man sehr wenig Platz hat, weil dahinter gleich irgendein Blech kommt.


    Ich hab übrigens noch einen original Verstärker und SUB vom COLT-Remix rumliegen. Der wird einfach am Originalradio dazwischengeschleift. Der Verstärker kommt unter den Beifahrersitz und der SUB unter den Fahrersitz.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.