Wiederverkauf V80

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines V80.


    Gibt es Erfahrungen (vor allem von Händlern) damit, ob sich eine bestimmte Ausstattung (Invite / Intense / Instyle) oder Farbe (ich denke an schwarz oder silber) als Gebrauchtwagen besonders gut oder eher schlecht verkauft?


    Ideen: Invite weil preiswert oder Instyle weil besonders komfortabel und mit Kamera ausgestattet.


    Im Grunde würde mir ein Invite wohl durchaus reichen. Bei mobile fällt allerdings auf, dass weit mehr Fahrzeuge mit Intense- oder Instyle-Ausstattung angeboten werden.


    Grüsse - akuma

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Die Ausstattung ist natürlich Geldbeutelabhängig...


    Eine Topausstattung verkauft sich auch besser als eine einfache. Zu Deinem Farbwunsch.Silber sieht recht bieder aus,ist aber nicht so pflegeintensiv wie schwarz,würde Dir zu einem grauen oder beigen raten,sieht edler aus als Silber,aber nicht so oft zu waschen,wie Schwarz.


    Was den Wiederverkauf angeht,kommt es drauf an,was die in Berlin,in Sachen Kfz.Steuer veranlassen.... :geist


    habe bei den Bilder auch mal den Invite mit bei,da ist die Optik,schon mal mau,gegenüber Intense und Instyle

  • Hallo, gleich mit Fotos - Klasse!


    Mit meinem Geldbeutel muss ich natürlich auch noch reden ...


    Ein Invite in schwarz und mit Leder sieht für meinen Geschmack schon ein bischen besser aus. Da fällt das schwarze Plastik nicht so ins Auge. Das graue Modell gefällt mir aber auch sehr gut.


    Mir ist bei den zur Auswahl "geparkten" Invite-Modellen aufgefallen, dass die Fahrzeuge wohl teilweise "ewig" zum Verkauf stehen. Es scheint sehr wenig Bewegung im Markt zu sein.


    Möglicherweise wird die Entwicklung der Spritkosten und der Steuer für den Wiederverkauf bald wichtiger sein als die Ausstattungsvariante. Vielleicht sollte ich mir über die Ausstattung nicht so viele Gedanken machen - oder?


    Grüße - akuma

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.