Elektrik spinnt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bei meinem Sigma spinnt die Elektrik:


    - Zentralverriegelung geht nicht
    - Von der Fahrerkonsole lassen sich nur die vorderen Fensterheber betätigen /die Hinteren gehen nur von den hinteren Konsolen
    - Innenraumbeleuchtung geht nicht
    - Uhr geht nur bei eingeschalteter Zündung/bei ausgeschalteter Zündung resetet sich die Uhr
    -Wenn bei eingeschalteter Zündung der Schalter für die Innenbeleuchtung gedrückt wird, geht die Uhr aus
    -Der Lichtsummer geht schon an, wenn die Zündung ausgeschaltet wird, anstatt erst wenn die Tür geöffnet wird
    - Diebstahlwarnanlage ist tot
    -Die Dauerplus-Klemme am Radiostecker ist tot
    -Heckscheibenheizung und Spiegelheizung gehen nicht
    -Scheibenwischer geht nur auf Dauerbetrieb/Intervalbetrieb geht nicht


    hoffe, dass ich alles zusammen habe - weiß jemand einen Rat?


    Übrigens: fahren tut er noch

    kein Auto - ein :love S I G M A :love


    Jetzt kein Sigma mehr :pp

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Das ist ja ne Menge im A...


    Dauerplus schon geprüft,oder vielleicht das ETACS einen weg ??


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • An Sicherung 19 liegt Dauerplus an - geht irgenwo später verloren. An ETACS habe ich auch gedacht. Habe ja noch eins von meinem Organspender liegen. Bedeutet, dass ich die kompl. Mittelkonsole ausbauen muß - davor graut es mir schon. So super der Sigma auch ist, ist aber ein sch... Auto, wenn man daran etwas machen muß. Ist ja bald mehr Elektrik als Blech drin und alles schön verbaut.

    kein Auto - ein :love S I G M A :love


    Jetzt kein Sigma mehr :pp

  • Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.