Space Gear geht im Stand aus

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi@all,
    habe einen Space Gear 2.0, 85kw,Bj.'95. Seit eben geht das Ding im Stand einfach aus. Bin ganz normal gefahren und alles war toll, an der letzten Ampel noch kein Problem,aber ,zum Glück,kurz vor meiner Haustür mußte ich kurz anhalten...Kupplung getreten und da war er aus. Springt beim starten sofort wieder an,aber wenn man nicht auf dem Gas bleibt,geht er sofort wieder aus. Er ruckelt nicht,oder spuckt erst rum, sondern geht sofort aus...so als hätte man den Schlüssel gedreht.
    Was kann das denn sein??? Lima? Standgasregler...hmmm...bin überfragt.


    Bitte um Eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus!!!


    So long


    Rage


    Gerade war der ADAC da und hat die Fehlermeldungen ausgelesen: Luftmengenmesser fehlerhaft, Drucksensor fehlerhaft, Temperatursensor fehlerhaft.
    Bedeutet: Selbst der ADAC kann keine genaue Angabe zur Ursache des Problems machen, geschweige denn, den Fehler beheben!


    Na toll...ab zu Mitsubishi und 'ne Menge Kohle hinblättern...so 'ne Scheiße!!! (sorry,aber ich bin ein gebranntes Kind in Sachen Vertragswerkstatt!)


    Falls noch jemandem was einfällt...immer her mit den Meinungen!


    Halte Euch auf dem Laufenden!


    Rage

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Rage ()

  • Hallo Rage, hatte dieses Problem auch. Schon mal mit einem anderen Schlüssel probiert? Bei uns war es nämlich die Wegfahrsperre. Zweitschlüssel rein und ab gind die Post wiede ( der Fehler wurde aber vom netten Mann beim ADAC entdeckt ) Gruß der Harzer

  • Zitat

    Original von Rage
    ...oblems machen, geschweige denn, den Fehler beheben!


    Na toll...ab zu Mitsubishi und 'ne Menge Kohle hinblättern...so 'ne Scheiße!!!


    ...


    Bitte mal im Ton mäßigen. Die Werkstatt kann sicher nichts dafür wenn an dem Auto was kaputt geht. Das kann dir mit jedem anderen Auto/Marke auch passieren.


    Zitat

    Original von Harzer
    Hallo Rage, hatte dieses Problem auch. Schon mal mit einem anderen Schlüssel probiert? Bei uns war es nämlich die Wegfahrsperre. Zweitschlüssel rein und ab gind die Post wiede ( der Fehler wurde aber vom netten Mann beim ADAC entdeckt ) Gruß der Harzer


    Wie soll ihm ein anderer Schlüssel helfen wenn folgende Dinge nen Fehler bringen???


    Zitat

    Original von Rage
    ...Luftmengenmesser fehlerhaft, Drucksensor fehlerhaft, Temperatursensor fehlerhaft.
    ...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.