Lancer Sportback is da

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Seit heute wird in Zossen der neue Sport Back vorgestellt, ich hatte die grosse Ehre gestern schon ihn live zu sehen und ich muss ehrlich sagen dieses Auto sieht nur gut aus, sondern hat auch die einen oder anderen extras die mir sehr gefallen haben, grad der Ralliart-Lancer mit seinen 240PS hat es mir besonders angetan. Fotos werde ich heut Abend oder morgen hier reinstellen. Danke an die freundlichen Mitsubishi-Leute aus Hattersheim!

  • Zitat

    Original von -scorpion-
    warum lässt du uns so lange auf Fotos warten :heul :heul


    Weil ich grad in Zürich bin und nur mit Firmenlaptop on bin und der kein Bluetooth hat und ich ausserdem alle Bilder gestern noch schnell auf meinen privaten gemacht habe, sorry, heut Abend versuch ich es wenn ich wieder in Berlin bin. :richtig

  • Dieses Thema enthält 307 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.