Der neue Colt - November 2008 (Diskussionsthread)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ausstattungsdetails und technische Daten gibts hier!


    Kein anderes Fahrzeug hat die Geschicke Mitsubishis so geprägt, wie der Colt.
    Nach seiner Einführung in Deutschland 1978 hat sich der Colt schnell zum
    Volumenträger Mitsubishis entwickelt. Die Kunden schätzen den Colt besonders
    wegen seiner Geräumigkeit, Wirtschaftlichkeit, extrem hohen Zuverlässigkeit
    und seinem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.
    Und auch in der inzwischen 6. Modellgeneration sorgt der Colt für besondere
    Auszeichnungen. Wenn ihm der ADAC Bestnoten in Sachen Zuverlässigkeit bescheinigt,
    können wir davon nur profitieren.


    Freuen wir uns nun auf die 7. Generation!
    Wenn Mitsubishi am 15. November die nächste Generation des Colt
    an den Start bringt, bedeutet das vor allem eines: Stolz auf das bisher Erreichte.
    Keine andere Marke kann eine derart lange Modellhistorie vorweisen. Schön,
    wenn sich dazu eine weitere Modelleinführung gesellt. Nach dem Start der Limousine
    im Oktober des letzten Jahres startet am 15. November 2008 nun auch der neue Lancer Sportback.
    Anders als der Colt soll der Sportback vor allem ein sportlich dynamisches Publikum ansprechen.


    Die Modellinformationen zum neuen Colt folgen zur Markteinführung in diesem Thread hier.

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Das wird interessant.


    Soviel ich weis, soll die 7te Gerneation ja das Design von der 6ten weiterführen. Also wohl leider keine Rückkehr zu den Wurtzeln. Wieder so ein Hochbeiniges Gerät.


    Also das hab ich so gehört. Ich hoffe ich bin falsch informiert^^

  • Dieses Thema enthält 637 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.