Abblendlicht ständig auf einer Seite defekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute!


    Habe einen 97er Colt GlX 1.3. Ständig geht mir auf der Beifahrerseite das Abblendlicht kaputt. Schon 3mal innerhalb von 2Wochen. Im Leerlauf kann ich manchmal in der Kilometerstandanzeige, wenn das Licht an ist, ein Flackern feststellen. Und wenn ich Gas gebe ist das Flackern weg. Tippe mal auf die Lichtmaschine. Aber warum geht ständig auf derselben Seite das Licht kaputt ? Hat jemand einen Tipp?


    danke vorab Gruß Jörg


    edit by colt: Habs mal versucht etwas zu verdeutlichen.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Colt75 ()

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    aber auch an dich der Hinweis, dich doch bitte an die dt. Re/Gr und Interpunktion zu halten.


    Das erleichtert die Kommunikation auf so einer Plattform ungemein.


    Danke

  • Ja sorry habe ein paar Fehler im Text war über mein Handy online ist damit nicht so einfach musste halt schnell gehen.
    Danke vielmals für deinen Klugscheißer Tipp in Sachen Rechtschreibung
    Hättest du mir aber da du ja so ein Genie bist lieber mal einen Fachmännischen Rat gegeben als eine Rechtschreibprüfung wäre ich dir sehr Verbunden gewesen!!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.