Sportauspuff Colt Z30

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • HAllo Leute...


    hab da mal ne Frage kennt/hat jemand einen Sportauspuff an seinem Colt.. wollte mir demnächst einen zu legen nun bin ich am überlegen welcher der Beste ist, also der mit dem besten Klang...^^
    Hofe ihr könnt mir weiter helfen..... Danke scon mal im Vorraus...


    mfg

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, schreibe aber trotzdem mal was :rolleyes:


    Ich kann absolut nicht verstehen, wieso man beim Z30 einen Sportauspuff haben will, und wozu das was bringen soll.
    Aus so kleinen Motoren bekommst du nie einen guten Klang! Wenn du Klang erleben willst, dann fahr in die USA und hoer ne runde 8 und 10 Zylinder Pickups...

    Colt Z30 1,5 MPI (80KW)


    ***
    Ich distanziere mich ausdrücklich von den im MITSUBISHI FAN FORUM verfassten Beiträgen!

  • lass dich nicht beirren.. nicht jeder kann einen V8 fahren...


    Den Colt kannst du genial tunen.. bin leider kein Spezialist dafür.. aber mir fällt spontan GIACUZZO ein.. für den Anfang.


    Und habe selbst Colts erlebt.. die besser klingen als ein V8!!! (duckundweg)

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.