Sigma Zahnriemen, was habt Ihr bezahlt?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wollte mal fragen wer von Euch einen neuen Zahnriemen bekommen hat und was Ihr dafür bezahlt habt.
    Genaue Preisangabe für ein 12V, 3,0l 177 Ps wären gut.

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Helau!


    Hab meinen Riemen mit Spannrolle (original Nipparts) damals für 32,- Euro + Versand bei iBäh geschossen. Der Verkäufer hatte sich die Sachen bei Mitsu besorgt und seinen Sigi kurz vorm Wechsel platt gefahren.


    iBäh deshalb, weil mein freundlicher damals die Teile nicht rausrücken wollte. Der war scharf drauf, mir die Teile im Rahmen einer "180000er" einzubauen.


    Pech gehabt: ich war dann trotzig, hab mir die Sachen so besorgt und selbst gewechselt.


    Regulärer Preis für Riemen und Rolle lag damals bei ca. 140,- Euro - natürlich ohne Einbau


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.