Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

hell_dog

Motorabwürger

• »hell_dog« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: v6 kombi

• Private Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2015, 15:14

hinten Domlager / Federteller / Dämfungslager Nummer ?!?!?

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 1998
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: kombi
Motorvariante: 2,5 V6
Getriebevariante: MANUELL

hallo zusammen
hatte letzt bemerkt das irgendwas klappert beim fahren ( gullideckel / Schlaglöcher ...)
dachte kommt von vorne wie Domlager o.ä.
war auf der Hebebühne , vorne alles fest , aber hinten Spiel nach oben ( wenn man die reifen hochdrückt )
hab jetzt gesehen das die " Domlager " ziemlich verrostet sind und bin jetzt seit drei tage am suchen welche da passen ...
laut Händler ist es die Nummer mr103157 ( preis pro stück 94,73 € ) :!
jetzt im eBay geschaut ... Stück ca 25 € mit Gummis und Versand .... aber anscheinend nur für die 2,0 Liter und ab bj 2000 ?!?!?
hat jemand seine auch mal gewechselt , bzw weiß welche passen ?
:thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (1. September 2015, 04:10) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. August 2015, 15:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hell_dog.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

2

Montag, 31. August 2015, 15:32

schau mal -> http://www.partsbase.org/parts/mitsubishi-mr103157/

Ich seh da beim Galant den 2l, 2,4L und 2,5L Motor aufgelistet.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. August 2015, 15:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

hell_dog

Motorabwürger

• »hell_dog« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: v6 kombi

3

Montag, 31. August 2015, 16:35

hallo
das ist es ja ...
habe den verkäufer im ebay gerade angeschrieben und als antwort kam :
Guten Tag,

leider haben wir derzeit keinen Zugriff auf unsere Homepage (IT Arbeiten). Laut Katalog passt dieses Produkt nur beim 2.0 l Modell mit 133PS und 98kw.

Federbeinstützlager TEDGUM 00442349
Vorderachse

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. August 2015, 16:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hell_dog.

Verwendete Tags

Domlager, Kombi, Teilenummer

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.