Colt CZC Kofferaum läßt sich nicht Öffnen. Alternativen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wer kennt eine möglichkeit den Kofferaumdeckel vom CZC zu öffnen weil der Servomotor defekt ist, und jetzt auch noch von dem Kofferraumschloss das Gestänge ab ist. Klappert im Deckel rum, muß am Schloss das Plasikteil kaputt sein.
    Vom innenraum ( Rückbank ) kommt man nicht durch, da hinter den Rücklehnen geschlossenes Blech ist. Wer weiß rat?


    Gruß
    Stefan

    Wenn du über 50 bist, und morgens ohne Schmerzen aufwachst, dann bist du tot.

  • Hebt sich der Deckel eigentlich an wenn das Verdeck auf oder zugemacht wird?


    Hab grad auf Youtube geschaut http://www.youtube.com/watch?v=y4hyuXGT-HE - kanns sein das das Verdeck nicht mehr aufgeht wenn der Stellmotor defekt ist? oder Entriegelt er den Deckel an den Gelenken ann noch das man ihn eventuell etwas anheben kann.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Ja, aber nicht wenn der Motor defekt ist. Dann wird die Aktion schon wegen Fehler beim öffnen des Deckels abgebrochen.


    Wenn sich das Schloss auch nicht mehr bedienen lässt, sehe ich schwarz.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.