Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Maniac20

Vorwärtseinparker

• »Maniac20« ist männlich
  • »Maniac20« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt Z30 1.3

---- K L E
-
Z

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:14

Empfehlenswerte Bremsscheiben u. Beläge?

Hallo zusammen,

bei dem heutigen Reifenwechsel stellte ich fest, das ich vorn neue Bremsscheiben und Beläge, hinten nur neue Beläge benötige.
Die Preisunterschiede sind ja zum Teil drastisch. Bei ebay 85 Euro für 4 scheiben plus beläge, dafür NoName.
ATE, Herth Buss sind ehr für 85 Euro für nur Scheiben vorn.
Habt ihr Empfehlungen? Und wovon ratet ihr ab?
Wenn die Bremsen dann wieder 5 Jahre oder 75000km halten, wäre auch der Teilepreis knapp 160 Euro gut.
Viele Grüße
Maniac

Life starts at 3500 rpm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (2. November 2014, 08:55) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Maniac20.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Fahrzeug: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

2

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:33

Hab jetzt ein Jahr Ferodo vorne drauf und die sind wirklich Top.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

Harauku

4G63 Galant Liebhaber

• »Harauku« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

3

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:34

Schau mal bei ebay, habe für unseren dieses Jahr Originale Scheiben + Beläge dort von einem Anbieter gefunden. Waren aufjedenfall billiger als bei Mitsubishi. Mit Zubehör oder No Name habe ich noch keine erfahrung am Colt. Musst allerdings bei Zubehör aufpassen, die neuen Sattel schrauben welche bei den meisten Belagsätzen dabei sind, haben ein anderes Gewinde. Da hat mich ein Arbeitskolege gewarnt gehabt. Er hätte beim Colt Vorne beinah die falschen reingeprügelt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Harauku.