You are not logged in.

[Elektrik] Tacho ausgefallen

The guest access to this forum was limited. Overall there are 10 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male
  • "Peter_V6" started this thread

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

1

Sunday, February 26th 2012, 8:46am

Tacho ausgefallen

Hallo Leute

Bei einem Kumpel ist gestern der Tacho ausgefallen. Er zeigt nichts mehr an und die km zählen auch nicht mehr.
Gibt es da ne bekannte Schwachstelle?
Ich will heute mal die Tachowelle testen. Wo ist die am Getriebe befestigt?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, February 26th 2012, 8:46am) is the author Peter_V6 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Lownoise

Vorwärtseinparker

• "Lownoise" is male

Vehicle: Mitsubishi Eclipse D30

• Send private message

2

Sunday, February 26th 2012, 11:08am

Schwachstellen gibt es am Tacho nicht,das wäre mir neu.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, February 26th 2012, 11:08am) is the author Lownoise himself.

axel.x

Sonntagsfahrer

• "axel.x" is male

Vehicle: Legnum VR4 Type-S MT, Colt CJ4A, Radon Stage 6.0

• Send private message

3

Sunday, February 26th 2012, 1:08pm

na dann mal viel Spaß beim Tachowelle suchen... :clear
der D30 hat schon einen Fahrgeschwindigkeitssensor (siehe Bild), sitzt von oben im Getriebe.
axel.x has attached the following file:
  • Getriebe D30.JPG (26.32 kB - 32 times downloaded - latest: Mar 22nd 2018, 1:17am)
mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, February 26th 2012, 1:08pm) is the author axel.x himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 10 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.