Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Lima

R.I.P SpaceStar "WRC-Edition"

• »Lima« ist männlich
  • »Lima« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Opel Astra G Cabrio / Mazda 323 / Honda Pantheon

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. September 2013, 21:11

Probleme mit der Bremsleistung

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den bremsen. Und zwar wird das Bremspedal bei mehreren kurzen Bremsvorgängen das Pedal hart und die Bremsleistung nimmt rapide ab. Wir haben heute Bremsbeläge gewechselt, da diese auch an der Verschleissgrenze waren - ok, ich hatte eh die vermutung, das es dadurch nicht besser sein würde - ich vermute, das es entweder der Bremskraftverstärker oder der Hauptbremszylinder - hat vll einer von euch ne Vermutung ?!

ach ja - wenn es eins von beiden ist - sind die beim Space star unabhängig von der Motorisierung gleich, oder gibts da verschiedene ?! Kann ich auch einen ausm 1.3er nehmen ?!
Gruß
Kai Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lima« (30. September 2013, 21:09)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 28. September 2013, 21:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

burn

Vorwärtseinparker

• »burn« ist männlich

Fahrzeug: Space Star DiD 2003, Nissan Nx, John Deere 2030, Yamaha 125+660

2

Samstag, 28. September 2013, 22:02

Fett auf den Scheiben?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 28. September 2013, 22:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser burn.

Kodiak

Hutträger

• »Kodiak« ist männlich

Fahrzeug: Cari gdi 98

3

Samstag, 28. September 2013, 22:14

Mach mal den Schlauchanschluss am Ansaugfächer sauber ,dann kannste auch wieder bremsen.
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 160Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:LNJGL6
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 28. September 2013, 22:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Kodiak.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lima (28.09.2013)