Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Gördy

Sticker sind Tattoo's fürs Auto

• »Gördy« ist männlich
  • »Gördy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EA3A

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 23:48

Der verunfallte CA0 meiner Frau...

Heute hat es leider den Colt meiner Frau erwischt :no
Ihr selbst ist zum Glück nichts passiert, sie stand bissel unter Schock und ist im Moment sehr traurig, :tear
da sie Tommy das Auto gerade mal vor einem Monat abgekauft hat und quasi noch frisch verliebt ist.

Sie war auf einer zweispurigen Strasse unterwegs, links vor ihr stand an einer Ampel ein Linksabbieger.
Der Idiot neben meiner Frau war der Meinung er müsse da noch rüber, perllt voll aufs Gas und fährt ohne zu
Blinken meiner Frau voll in die Seite, auch an dem Abbieger hat er es nicht mehr vorbei geschafft...
:vb
Natürlich war meine Frau angeblich im toten Winkel... :omg
Er hätte sich nur Zeit nehmen brauchen, oder ein Schulterblick, obwohl der nicht nötig war um den Colt zu sehen(war ja noch hell).
Leider war die Polizei schon vor Ort, als ich eingetroffen bin...
:haue

Es sieht auf den Bildern vielleicht nicht so schlimm aus, aber der Kleine hat einen ziemlichen Einschlag abbekommen.
Motorhaube verzogen, Kotflügel gut 15cm eingedrückt, Tür verzogen und lässt sich nicht mehr öffnen, auch die Spur stimmt nicht mehr.
Zudem ist der Colt Fahrerseitig von vorn bis hinten verbeult und mit tiefen Kratzern übersäht.
Ich denke nicht das es noch lukrativ ist das zu reparieren, denn wir alle wissen ja,
das die gegnerische Versicherung dafür nicht voll aufkommen wird, da der Kleine ja schon nen stolzes Alter hat,
ich weis gerade keinen Rat um meine Frau aufzumuntern,
ich kann ihr ja nichts weiter sagen als "Wir kaufen einen neuen" ...
(aber es wird schwer einen in diesem Zustand für schmalles Geld zu finden)
:dk
»Gördy« hat folgende Dateien angehängt:
  • 20032013070.jpg (1,31 MB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2015, 23:08)
  • 20032013074.jpg (1,51 MB - 128 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2015, 23:08)
  • 20032013073.jpg (1,12 MB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2015, 23:08)
  • 20032013075.jpg (1,49 MB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2015, 23:08)

Knusper, knusper, knäuschen :domo wer knabbert am Radhäuschen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gördy« (21. März 2013, 01:55)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 20. März 2013, 23:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gördy.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sepp66

hier könnte ihre Werbung stehen

• »Sepp66« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0 ,Legnum VR 4

--- G G
-
S W 1
- G R Z
-
E W 1

2

Mittwoch, 20. März 2013, 23:54

Ach nee der schöne kleine colti wíeder einer weniger

ich sitz wohl morgen den halben tag wieder am pc wenn du willst schau ich bisel auf autobörsen rum und stell was hier rein wenn du mir wunschdaten gibst

Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Suport ur lokal Hardcore
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 20. März 2013, 23:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sepp66.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gördy (21.03.2013)

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

3

Donnerstag, 21. März 2013, 00:00

Schade um den kleinen ...

Solche Fahrer gehören an die Wand gestellt :prof

Bei sowas könnt ich mich den ganzen Tag aufregen :vb

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. März 2013, 00:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Verwendete Tags

CA0, Unfall

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.