Du bist nicht angemeldet.

[Karosserie] Rost beim carisma ??

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 98 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

schuchi1

HuiBuh

• »schuchi1« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:58

Rost beim carisma ??

Hallo,ich habe mein carisma noch nicht so lange,mich würde mal Interessieren ob und wo der carisma rosten kann?? Ich habe schon mal nachgesehn auch Schweller und Radläufe weil bin vorher Opel gefahren konnte aber nix finden beim Carisma.Danke im vorraus.gruss Dirk
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. Januar 2009, 19:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schuchi1.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Mr.Yps

Motorabwürger

• »Mr.Yps« ist männlich

Fahrzeug: Carisma 99er facelift,S51 Enduro

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:16

Moin moin

Also mein Cari ist nun schon 10 jahre alt und von rost is nix zu sehen geschweige denn zu finden!!!!

LG Kay
Ich bin so wie Ich bin und gebe meinen Leben dadurch den gewissen Sinn

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. Januar 2009, 20:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mr.Yps.

• »LE-Carisma« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:50

Yps du Lügner, der kann erst 9,5Jahre alt sein, wird frühstens ein 06/99er sein. :kick :devil
Ich habe an meinen nur was an der Kofferraumklappe gehabt, da wo das Nummernschild ist, aber das war abgekratzt vom Vorbesitzer antscheinend, aber beim Umbau hab ich das gleich neu gemacht.
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. Januar 2009, 20:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LE-Carisma.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 98 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.