Anhängerkupplung Demontage , Sportauspuff + Hecklippe montage

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :gut Hallo Leute


    Hab nix passendes zum thema gefunden, deswegen das Thema !


    Erstens kann man selbst die AHK demontieren ? Wegen kabelbaum und elektronik ?
    Weil ich will sie abmontieren um mir meinen Heckdeffi anzubringen und den Magnaflow !


    Hat schon wer erfahrung mit dem Magnaflow auf einen 2.0 diesel ? Sound Technich usw ? Klingt das gut ?


    Was muss ich bei der demontage der AhK beachten ?


    Würde mich über antworten bezüglich Ahk demontage und test berichte des magnaflow auf 2.0 diesel sehr freuen


    Euer Onep

  • Hallo ,


    da ich die tage mir meine FOX anlage und einen Heck deffi dranbauen will und mein lanci noch tieferlege will ich mir meine AHK abmontieren !


    Hat einer davon schon erfahrung ? Wegen Kabelbaum etc ?


    wäre über antworten sehr dankbar !


    PS: kein Thema gefunden was mir helfen könnte!


    mfg

  • Kabel aus Steckdose schrauben, Stoßstange abmontieren, Kabelbaum zurück in den Kofferraum ziehen und irgendwo zb Ersatzradmulde Verstecken, Loch mit Gummipfropfen verschließen. Anhängekupplung abmontieren. (Falls vorhanden Ausgleichsgewichte od. Original Aufpralldämpfer wieder montieren)


    Fertig :)

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.