AYC Leuchte leuchtet.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wie die Überschrift schon sagt, leuchtet seit heute die AYC kontrollleuchte.


    Wenn ich die Zündung einschalte, dann geht die erst aus, so wie es auch sein soll.
    Nach ca 1-2 Minuten Fahrt geht die dann wieder an.


    Bin ein wenig ratlos.

  • Das AYC ist ne feine Sache solange es funktioniert. Wenn es mal kaputt geht ist dann der Ärger da. Es könnte auch am AYC Schalter liegen. So einfach lässt sich da ne Diagnose nicht unbedingt stellen. Am besten wie Tschippi schon sagte den Fehlercode auslesen.

  • Flüssigkeitsstand i.O. ?? Arbeitet die AYC Pumpe ? Fehlercode schon ausgelesen ?

    Sorry für die Dummen Fragen, aber ich habe damit bisher noch absolut nicht zu tun gehabt.


    Wo schaue ich den Flüssigkeitsstand nach und wo sitzt die Pumpe? Und wie kann ich überprüfen ob die Pumpe pumpt.


    Habe Dienstag 'eh 'nen Termin beim Freundlichen. Dann lasse ich den Code auslesen.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.